Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Offtopic
InaJenta Offline

Neuling

07.04.2006 20:41
ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

Hi,

da auch ich auf diesen Mist reingefallen bin hier eine DRINGENDE WARNUNG!!

Wenn Ihr eine Mail bekommt mit dem Betreff: "Microsoft verschenkt Geld" dann löscht diese einfach!

Ich hab die Mail von einem Siedler-Gamer bekommen und blöd wie ich war, hab ich sie ebenfalls weitergeleitet. Durch eine Bekannte erhielt ich jedoch die Aufklärung mit einem beigefügten Link, der über Google zu allen Meldungen zu diesem Thema führt. Einer davon ist von der TU Berlin, in dem näheres zum Fake erklärt wird und auch darauf hingewiesen wird, dass diese KettenMail bereits 1999 im Umlauf war. Unter diesem Link könnt Ihr näheres dazu lesen:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/msaol.shtml

An alle, die von mir diesen Mist ebenfalls bekommen haben:
SORRY! Ich war so naiv und hab die Mail auch weitergeleitet. Fallt Ihr anderen bitte nicht auch drauf rein und löscht den Mist!

Ich hab diese Mail auf Viren/Würmer gescannt und keine gefunden, aber nichts desto trotz kann sie als Spam gewertet werden! Leider habe ich nun auch meinen Teil dazu beigetragen, dass sie weiter verbreitet wird. Daher jetzt meine Warnung.

Liebe Grüsse,
Ina
------
live your fantasy, but harm no one!
------
Erst wenn Du und Deine Seele wirklich fast zerstört am Boden gelegen seid, weisst Du, wie wertvoll und wichtig es ist, aufzustehen und den Kopf oben zu behalten. Und Du verstehst die Schmerzen und Tränen, die diese Schritte mit sich führen... (K.G.)

Oberteufel Offline

motivierter Poster

08.04.2006 03:00
#2 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

schäm dich

waldschrat Offline

Neuling

08.04.2006 09:33
#3 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

Hi Ina...

passt schon,sowas wird bei mir eh immer gelöscht...also mach dir keinen kopf darüber

gruss waldschrat

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage

InaJenta Offline

Neuling

09.04.2006 20:23
#4 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten
@Oberteufel
Hm... meinst, für Naivität müsst man sich schämen? Blödheit lässt sich ja verbessern, also besteht für mich ja noch Hoffnung

@Waldschrat
Find ich gut, dass bei Dir sowas immer gelöscht wird. Einer weniger, bei dem ich mir einen Kopf machen muss

Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, kann ich nicht mal einen Grund finden, wieso ich drauf reingefallen bin. Normalerweise steh ich solchen Dingen mit "Wer's glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch irgendwie zu seiner Erleichterung" gegenüber. Aber ich glaub, so hin und wieder hat jeder mal so Momente, in denen der Kopf nicht so funktioniert, wie man es gewohnt ist... Aber immerhin: Hier trifft mal wieder der Spruch zu "Erfahrung macht klug"

Gruss, Ina

------
------
Erst wenn Du und Deine Seele wirklich fast zerstört am Boden gelegen seid, weisst Du, wie wertvoll und wichtig es ist, aufzustehen und den Kopf oben zu behalten. Und Du verstehst die Schmerzen und Tränen, die diese Schritte mit sich führen... (K.G.)

Oberteufel Offline

motivierter Poster

11.04.2006 00:39
#5 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

kindergarten Offline

Neuling

11.04.2006 18:44
#6 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen
freiheit für das frankenland

InaJenta Offline

Neuling

12.04.2006 20:11
#7 RE: ACHTUNG!!! - Kettenmail: Microsoft verschenkt Geld Antworten

*lol* Teufel, die Bilder vom Spiegel sind ja prima zutreffend.

Nur, dass ich nicht mal gedacht habe, mein Kopf war einfach nur leer und hat erst ca. 2 Std. später wieder angefangen zu funzen (Was ja anhand meines Warnpostes zu merken is, dat die Rübe aufm Hals wieder funzt )

LG, Ina
------
------

«« sorry...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz