hoi Leute, wir von SID haben uns gedacht es wär mal ne nette Idee, wieder ein 2vs2 Turnier zu machen! Dazu möchte ich euch herzlich einladen! Zur Anmeldung müsst ihr euch auf unserer Homepage http://www.sid-masters.de registrieren. Weitere Infos zur Anmeldung und dem Turnier gibt es auf unserer Homepage! Ich hoffe BHF wird mit vielen 2er Teams vertreten sein!;-) mfg degabs
mag denn ausser hefetrueb niemand sonst von Euch beim SID-Clan-Cup mitmachen? Bin erstaunt, dass Ihr Euch so ein Fun-Turnier entgehen lassen wollt - oder habt Ihr etwa Angst, mich zu plätten?
Wär schön, wenn von Euch noch ein paar mehr Member mitmachen und den Spass damit steigern würden
Liebe Grüsse, Ina ------ live your fantasy, but harm no one!
Ja, aufgefallen ist mir das durchaus. Daher dachte ich, der SID-Clan-Cup wäre mal wieder eine Gelegenheit, sich erneut zum Siedeln zu treffen und gemeinsam Spass zu haben. Ihr habt ja auch viele Member, die sehr gut und schnell sind. Vielleicht ergibt es sich ja noch, dass sich auch von Euch noch ein paar mehr anmelden
Schade, dass Du selbst nicht mitmachen kannst. Aber Du hast recht, Pauken für Deine Prüfungen gehen auf jeden Fall vor Spielspass. Ich wünsch Dir für die Prüfungen alles Gute und dass es nicht ganz so sehr in Stress ausartet :)
Gruss, Ina ------ live your fantasy, but harm no one!