Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Offtopic
Dionysos_SFC ( Gast )
01.08.2005 03:16
BHF-hefetrueb Thread geschlossen

hi leute von BHF!
es ist mir uns eine freude mit euch zu spielen! kein ding! aber ich muss hier mal was loswerden!
BFH-hefetrueb ist kein besonders netter siedler! er behaubtet, das ich ich ein rusher bin. wir hatten eine nette 8ter map hefe teufel prinz und trollina gegen knutkeule brusch michi und mich. das spiel war voll inne gänge. dann hat ubi michi und knut und prinz geschmissen. da waren teufel hefe und trolli noch da. und bei mir war noch brusch. ich mache inas ihre beiden DZ weg eins bebaue ich das andere war unbebaut. dann fliegt auch kika. sie baut eins wieder auf und ich dann dahin und mach es wieder kaputt dann die leibis wechgehauen. erst dann habe ich die burg angegriffen. und sie viel dann auch. war alles noch in ordnung dann. kein thema dann ich nimm meine armme, wollte teufel plattmachen. (zu mindest versuchen) und dann hat ubicom gewonnen! so dann. ging es wieder in die kneipe zurück und ich werde von ina und hefe voll als rusher dargestellt. selbst teufel von euch hat gesagt, das kein rush dagewesen ist. und des weiteren versucht er unsere nummer 1 in ligahq fertig zu machen. er gewinnt ein spiel gegen unsere nummer 1 in ws2 nur durch absturzt. es soll ja ja ein sreenshoot davon geben. aber kika konnte es mir bis heute noch net geben.
wir von SFC wollen wirklich kein streit. ehrlich net. aber sonne sachen gehen uns auf den keks. ich habe bestimmt 6-8 wochen versucht mit hefetrueb zu reden. war aber net möglich. er wollte nie.

gruss Dionysos_SFC

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

01.08.2005 10:17
#2 RE:BHF-hefetrueb Thread geschlossen

hallo dionysos, hallo siedler-fan-club,
also vornweg, so lange ich noch in dem von dion beschriebenen spiel war konnte ich keinen rush feststellen, und weiterhin kann ich mir nach meinem ubi-kick aus dem spiel einen rush von dionysos auch nicht vorstellen, dass ist nicht seine art und würde mich extrem wundern.

weiter im text ER SIE ES rusht

Verfasser: Dionysos_SFC
Geschrieben am: 11.07.2005 - 02:24
also ehrlich! kika rusht ohne ende! gerade passiert.schönes ausgegelichnes 8ter map! bei ein wirklich guten spiel. hätte es es gerne zu ende gemacht! also ich glaube hefe kein wort mehr!
und ich finde es eine unverschähmtheit von kika! das er es net zu gibt! das, das spiel abgestürtzt ist!
sorry kika so net!
gruss dion!

Quelle : http://www.ligahq.de/module.php?game=25&...er=31&season=43

ich werde einfach nicht weiter drauf eingehen weil ich genauso fester überzeugung bin das hefetrueb nicht rushen würde.

zu der Sache Liga HQ, welche erst 3 Wochen her ist :
Ich habe mir mal die mühe gemacht und DREI stunden die kommentare und bewertungen bei liga hq geschmökert daraus geht für mich persönlich eine eindeutige nicht ganz faire spielart von eurer (sfc) nummer eins hervor, denn leider konnte ich KEINE positive bewertung für ihn lesen und das ist doch eigentlich recht aussagekräftig oder?
Also kann ich eigentlich nur hefetrueb beistimmen, wobei ich finde er sollte den screen freigeben.

mein Fazit:
hallo leute reisst euch mal am riehmen wir treffen uns online um eine nette zeit und spass zu haben. also hört bitte auf verbal aufeinander einzuprügeln wir sind doch eigentlich schon witzige und aufgeschlossene jungs und mädchen die so was nicht nötig haben oder? Ich möchte spass haben beim siedeln und klar es gibt schwarze schafe die einem das ganze nicht immer einfach machen aber so lange keine ernsten beleidigungen vorliegen und es nur ums spielen geht, bleibt doch bitte vernünftig und macht nicht aus ner mücke einen elefanten es ist ein spiel ok ein
Spiel
Anthropologie

lustbetonte, von äußeren Zwecken freie, ungezwungene, vorwiegend von der Fantasie geleitete und sie anregende, biologisch bedingte Tätigkeit, die große soziale, kulturelle und pädagogische Bedeutung besitzt. Der Spieltrieb ist beim Kleinkind reiner Tätigkeitstrieb: Beschäftigung mit dem eigenen Körper (Funktionsspiel); erst vom 2. Lebensjahr an kommt es zum Umgang mit Spielzeug und damit zur Ausbildung bestimmter Spielformen. Nach der Übungstheorie dient das Spiel der Entwicklung und Entfaltung der körperlichen und seelisch-geistigen Funktionen des Kindes. Jede Phase der kindlichen Entwicklung zeigt ihr gemäße Formen des Spielens, denen das Spielzeug angemessen sein muss.

Der Gegensatz des Spiels zur Arbeit besteht nur in sozialer und kultureller, nicht in psychologischer Hinsicht; auch die Spieltätigkeit kann mit Anstrengung verbunden sein. Beim Erwachsenen liegt die Erholsamkeit des Spiels in der vorübergehenden Entspannung und in der Befreiung vom Wirklichkeitsdruck.
Quelle: http://www.wissen.de

wie immer bei solchen aktionen hoffe ich, daß ich niemandem auf dem schlips getreten bin und die sache neutral bewertet habe, wenn dem nicht so ist bitte straft mich nicht mit schweigen oder so ähnlichen trotzreaktionen sagt was ich übersehen habe, was eine seltsame einstellung von mir ist, das ich mir endlich mal frische socken anziehen soll, sagt es bitte damit ich reagieren kann und weis woran ich bin mir ist das siedeln einfach zu wichtig um es ... naja ich werd wohl setimental ihr habt schon verstanden ...

Gruss PrinzKaltbluth

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

Oberteufel Offline

motivierter Poster

01.08.2005 13:20
#3 RE:BHF-hefetrueb Thread geschlossen

Darauf hab ich noch gewartet

Mir ist etwas schleierhaft was du mit diesem Post bezwecken willst. Die Hoffnung, dass eine Authoritäre Kraft in BHF hefe unter den momentanen Gegebenheiten sanktionieren wird ist unbegründet. Ungeachted dessen das diese Kraft mir noch nie begegnet ist, sind dies Dinge die nur Hefe und dich etwas angehen. Es wäre folglich falsch und fatal für das Clanverhältnis da ganz BHF oder SFC reinzuziehen.

Ich habe es Heute früh schon einmal erwähnt und es gilt auch für diesen Fall manchmal ist Schweigen besser ;). Aus diesem Grund ein Rat: Geht euch aus dem Weg. Vielleicht solltest du nach den Wochen des Redens in Schweigen übergehen, was auch heist keine Anspielungen ect. Das wäre vermutlich für euch beide die friedlichste Lösung.

Damit kein Missverständnis aufkommt. Letztlich ist es für uns völlig uninteressant wer Recht hat. Wir sind hier nicht im Kindergarten, jeder sollte in der Lage sein mit seinen Problemen selbst klarzukommen ohne die Hilfe authoritärer Kräfte, und so gilt auch solange hefe nicht ausfallend wird ist das eine Sache mit der BHF an sich nichts zutun hat.

-closed-

«« *gähn*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz