Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.678 mal aufgerufen
 Support and Feedback
Oberteufel Offline

motivierter Poster

08.04.2005 19:43
Neues Forum Antworten

Also wie ihr hier seht hat sich der Deiwel mal aufgerafft und gleich als erstes ein neuen Board besorgt (das alte ist (verzeiht) ne absolut Zumutung sowohl für User wie auch für den Admin insofern ist dies hier denke ich eine gute Lösung ;).

Bei Sachen die nicht funken bzw Kritik am Design usw einfach hier reinposten. Ansonsten viel Spaß!

Nyx Offline

09.04.2005 12:14
#2 RE:Neues Forum Antworten

Es Lebe unser neuer Clanleader!

[fun]TrollIna ( Gast )
07.08.2005 23:36
#3 RE:Neues Forum Antworten

Hi Oberteufel,

weiss nicht, ob das als Kritik angesehen werden kann.

Hab jetzt schon ne Weile rumgesucht, aber nix gefunden (oder ich sollte wohl doch mal wieder meine Brille aufsetzen ). Gibt es in den einzelnen Themenbereichen keine Funktion, durch die man wieder "on Top", also nach oben gelangt? Wenn ja, ich hab sie noch nicht gefunden. Wenn nein, ist es mit viel Arbeit verbunden, diese Funktion miteinzubauen?
Könnt mir vorstellen, wenn hier mehrere Posts abgesandt wurden, hat man/frau ordentlich zu scrollen, wenn die Funktion tatsächlich nicht da ist. Ist mir beim Stöbern so aufgefallen.

*live your fantasy - but harm no one!*

Oberteufel Offline

motivierter Poster

09.08.2005 16:59
#4 RE:Neues Forum Antworten

Es gibt eine Möglichkeit für Admins und Moderatoren Threats als "wichtig" zu makieren, also oben festzuhalten im öffentlichen Bereichen isses aber meist recht sinnlos ;).

Grundlegend bin ich nicht wirklich in der Lage das Forum wirklich zu modifizieren, da meine Kenntnis über CSS begrenzt ist und ich nicht sicher bin ob die Selbstverwirklichungen von Funktionen überhaupt möglich ist oO.

[fun]TrollIna ( Gast )
09.08.2005 20:23
#5 RE:Neues Forum Antworten

thx für die schnelle Antwort :)

Hab mir dazu noch überlegt, dass ich mal schlicht und ergreifend die Forenansicht bei mir so einstelle, dass die neuen Posts zuerst angezeigt werden. Dann kann ich ja so lange weiter scrollen, bis ich zu den den Posts gelange, die ich schon kenne - und muss dann eben net weiter...

Wenn es von Interesse ist, kann ich mich ja mal umhören. Bin in einem anderen Forum ebenfalls Admin, muss mich aber auch erst mal in all das technische und Netchinesisch reinarbeiten, bevor ich da einiges bewerkstelligen kann, weil für mich etwas vollkommen neues und fremdes. Muss da auch mal gucken, welches Format dort benutzt wird. Ansonsten kann ich ja mal bei den "Kollegen" anfragen, ob und in wie weit sowat machbar is.

*live your fantasy - but harm no one!*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz