Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf. Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat. Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii. Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig. Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht. Daruf der Geist: Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
Text So, genug gelacht für Heute ... Ich wollte nur 'mal bißchen Leben in Euer Forum bringen ...
Danke Simone ich glaube Du hast mir soeben das Leben gerettet, bei so einer trüben Sommerwoche und so einem Siederschlafdefizit kam mir das wie gerufen
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.
In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"... Immer Lächeln ;-)))
Der Prinz fragte die Prinzessin: "Wollt ihr mich heiraten Mylady!" Die Prinzessin sagte: "Nein..." Ab diesem Zeitpunkt verbrachte der Prinz seine Tage in den übelsten Spelunken, betrank sich wannimmer er wollte, schlief mit allen halbwegs brauchbaren Frauen, spielte 10h am Tag Siedler, WoW und andere Computerspiele, und lebte glücklich bis an das Ende seiner Tage.
apropro Heines 150ter Todestag steht an. Im Gedenken daran ein paar Zitate:
In Anarkis Sinne: "Die Musik beim Hochzeitsgeleite erinnert mich immer an die Musik bei in die Schlacht ziehenden Soldaten."
Doch Gott sei dank droht jener Krieg ja auch ab und an nicht: "Ob sie tugendhaft war, weiß ich nicht; aber sie war immer häßlich, und Häßlichkeit bei einem Weibe ist schon der halbe Weg zur Tugend."
falls das nicht der Fall ist: "man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden."
Der Mann ist eben doch das bessere Wesen: "Er lobt sich so stark, daß die Räucherkerzchen im Preise steigen."
und das bedeutendere: "Neben dem Denker ein prosaischer Mensch, der ruhig sein Geschäft treibt -- neben jeder Krippe, worin ein Heiland, eine welterlösende Idee, den Tag erblickt, steht auch ein Ochse, der ruhig frißt."
und dabei hat er es nicht leicht: "Die Gesellschaft ist immer Republik -- die einzelnen streben immer empor, und die Gesamtheit drängt sie zurück."
und wer die bessere Welt sucht der wandere wie Heine nach Paris ...äh... Frankreich aus: "Paris ist eigentlich Frankreich. Dieses ist nur die umliegende Gegend von Paris."
Wobei Frankreich auch seine Haken hat: "Die deutschen Öfen wärmen besser als die französischen Kamine, aber daß man hier das Feuer lodern sieht, ist angenehmer; ein freudiger Anblick, aber Frost im Rücken -- Deutscher Ofen, wie wärmst du treu und scheinlos!"
und wem das jetzt nicht gefallen hat dem gefällt der letzte Satz: "Ich las das langweilige Buch, schlief drüber ein, in Schlafe träumte ich weiterzulesen, erwachte vor Langeweile, und das dreimal."