nachdem ich nun schon öfter hier war, auch schon meine Spuren im GB hinterlassen habe, dacht ich mir, ich meld mich mal bei Euch an, um hier und da auch mal so meinen Senf (oder Kätschapp ) abzugeben.
Eine Frage gleich zu Beginn hab ich auch schon: Ist es bei Euch normal, dass bei der Anmeldung, Passworteingabe das Passwort als solches auch lesbar ist Oder hat sich da auf meinem PC ein Fehler eingeschlichen? Für mich ist das ungewöhnlich, daher die Frage. Vielleicht findet sich jemand, der/die mir was dazu sagen kann (?)
Tja, dann lasst's uns mal viel Spass miteinander haben und einen guten, angenehmen Austausch miteinander
Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu mir/über mich habt, fragt einfach.
hm... nö, zu beruhigen gibt es da eigentlich nichts. Mir ist ja von anderen Foren bekannt, dass die PW's für andere net lesbar sind. Zumindest für andere Forenmember nicht. Mich hat es nur etwas überrascht, dass man bei der Eingabe auch die Buchstaben sehen konnte, statt wie sonst die neckischen Sternchen
Aber nun bin ich drauf eingestellt und brauch nicht zu grübeln, woran das liegen könnte. Da kann ich den Biosektor für andere Knobelaufgaben belasten
@kindergarten
thx für deine netten Worte. Hätte nicht gedacht, dass meine Beiträge sooo interessant werden könnten - und sie mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen werden ;0)