Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Siedler Das Erbe der Könige Support
kuerschi.m ( Gast )
02.09.2005 14:16
ligahq saison3 Antworten

hallo liebe siedlerfans!
gestern am 1.9.05 ist die 3. saison von ligahq gestartet.wir alle hoffen das die 3. saison genau so schön wie die letzten 2 werden.
als altes ligahq mitglied kann ich euch es nur empfehlen daran teil zu nehmen.
der spaß am spiel und das gegenseitige kräftemessen steht dabei im fordergrund.
auch diese saison wird es wieder drei ladder geben.eine 1v1 ws1,eine 1v1 ws2 und eine 2v2 ws1.
also für jeden typ etwas dabei!
die version des spiels ist dabei egal,denn es kann in allen drei laddern mit allen drei versionen gespielt werden.
eine weitere neuerung wird die clanwertung sein.in der,der erfolgreichste clan der 3. saison ermittelt wird.
als kleinen bonus wird es diesmal am ende der saison preise geben.es lohnt sich also.

schaut einfach mal rein unter http://ligahq.de .
ich hoffe wir sehen uns bald
mfg kuerschi.m

Gast
05.09.2005 09:06
#2 RE: ligahq saison3 Antworten

hat denn keiner lust von euch daran teil zu nehmen?
TorHahn was is mit dir?wäre toll mal wieder gegen dich zu spielen!

InaJenta Offline

Neuling

05.09.2005 15:18
#3 RE: ligahq saison3 Antworten

Hi kuerschi,

ich hab mich schon mal dort im Forum angemeldet und versuche nun, durch die ganzen Regeln und Bestimmungen durchzukommen. Da ich mich mit solcher Art von Spielen nicht auskenne, muss ich halt erst mal durch all die mir fremden Begriffe durchsteigen und gucken, ob ich mir zumindest ein 1vs1 mit WS2 als Ligateilnehmer zutrauen würde.

Ich bin zwar noch nicht schnell genug, aber wenn ich mir zutraue, mich auch aufzustellen, dann wird es wohl eher aus fun sein. Ich glaube nicht, dass ich eine echte Chance gegen die dort bereits angemeldeten Spieler hätte. Daher auch noch mein eigenes Zögern
Liebe Grüsse,
Ina

***live your fantasy, but harm no one!***

Anarki Offline

motivierter Poster

05.09.2005 21:04
#4 RE: ligahq saison3 Antworten

Ach Ina,
meld dich an!!!

Der Sinn an so einer Rangliste ist ja gerade daß starke und schwache dabei sind.

Schwach gg Schwach und Stark gg Stark gibt mehr Punkte!
Also sollte das ausgeglichen sein dadurch, musst mal Regeln und Bewertungssystem lesen :)

Gast
06.09.2005 00:43
#5 RE: ligahq saison3 Antworten

ina was denkst was ich für ein knirps war damals als ich vor langer langer zeit dort eingestiegen bin!?!

hab glatt erst 5 oder 6mal hintereinander verloren bis ich gemerkt habe auf was es ankommt und richtig spielen gelernt hab ich auch erst5 in der zweiten saison :-)
man macht nichts falsch wenn man bei hqmit macht...und wir sind echt ne geile comunity!

InaJenta Offline

Neuling

06.09.2005 20:13
#6 RE: ligahq saison3 Antworten

Hi Anarki,

ja eben das Regelwerk und Bewertungssystem... ich muss da ja erst mal durchsteigen. Ich steh auf dem Standpunkt, ich muss das erst mal kapieren, bevor ich irgendwo einsteig. Es ist nicht so mein Ding, mich bei Ligen anzumelden, während ich Null Ahnung von dem hab, was zu beachten ist.

Ich les mich da erst noch in Ruhe durch, lass meine Fragen beantworten und wenn ich das Gefühl hab, eben sickert es auch im Biospeicher durch und bleibt sogar hängen, meld ich mich gerne an (und polier daneben noch mein Selbstvertrauen in solchen Dingen auf )

Liebe Grüsse,
Ina

***live your fantasy, but harm no one!***

TorHahn Offline

08.09.2005 16:00
#7 RE: ligahq saison3 Antworten

Jo, ich schau rein versprochen :-)

Habe mir zumindest gestern mal das neue AddON bestellt, wenn es ankommt beschäftige ich mich mal wieder mit Siedler

Gast
11.09.2005 12:58
#8 RE: ligahq saison3 Antworten

nitte leg nicht so viel wert auf das addon...weil es ist scheiße
aber sonst alles im reinen...außer das jetzt ein bug entdeckt wurde der ein bissel kacke is...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz