hab durch ein Mitglied (Helge alias Waldschrat) von euch erfahren und würd mich gerne bei eurem Clan bewerben. Hab schon das erste Siedler auf dem Amiga gespielt und bin seit dem nicht mehr davon losgekommen. Zu mir...ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Heidelberg in Baden-Württemberg. Bin 25 Jahre alt und nutze fast jede freie Minute mit dem siedeln...macht einfach süchtig , wenn da nicht meine Freundin wär die immer rumnörgelt warum ich so viel am PC hock . Wär echt cool eurem Clan beizutreten...wär ein guter Start ins neue Jahr!! Achso...meine Hobbies sind mein Auto...Parties feiern und nartürlich siedeln .
du heisst sonicsiedler in der lobby? Kann sein ich hab dich schonmal gesehen, weiss aber nicht genau.
Ja, auf dem Amiga hab ich auch angefangen, hab dann aber direkt einen Sprung von S1 auf S4 gemacht
Würd mich freuen dich bald mal in der Lobby zu treffen, und sei auf jedenfall erstmal hier im Forum willkommen, und denke mit der mitgliedschaft wird das auch
Solltest dich erstmal im Forum registrieren, das erleichtert schonmal einiges. Ausserdem dem Oberteufel irgendwie deine icq oder sowas zukommen lassen
Mh echt schnelle Antwort...bin begeistert. Also angemeldet hab ich mich schon mal und meine icq-Nr ist 244-728-938 Werd mich dann mal ein wenig im Forum austoben...
jup hier gefälls mir...wurd gleich nett empfangen Werd mich dann mal noch ein bissel im Forum austoben und dann noch nen Runde Siedler spielen...muß besser werden, damit ich dir mal das wasser reichen kann