hab gestern die Map Königreiche V 1.05 (8 Spieler) gespielt und zwar schon das zweite mal, aber ich kann mit der Map irgendwie nichts anfangen...die Brücken nerven. Hab außerdem 2mal ne Niederlage einstecken müssen vielleicht lags auch an den SC's Also kurz die Map gefällt mir nicht (Sorry Anarki )...wie schauts mit euch aus?
da kann ich dir leider nicht zustimmen...ich find die map ist richtig klasse.. mit niederlagen musst du leben...hab auf der map auch oft genug verloren...und das auch mit Anarki zusammen....immer gewinnen ist auch nicht gut...aus Niederlagen wächst man..ok gestern haben wir sie gewonnen..wobei ich nicht mal gemwerkt habe das uns einer verlassen hat......und wir nur noch zu dritt waren... und kampflustig wie ich nun mal bin, gleich angegriffen habe....die map vordert nunmal auch ein wenig taktik...so geschehn gestern...ich hab sie schön in der mitte beschäftigt.. wobei ich mir immer nur gedacht habe...hallo ich hab doch noch 2 partner... Anarki hat schön in seiner ecke fröhlich dahin gesiedelt.hehehe... und seine "Artellerie" ausgebaut...find ich auch gut so...das heißt für mich...der "Waldi" macht das schon...! und anarki hat von links brücke gebaut...und hat sie hinten rum eleminiert..wobei ich unsern gestrigen teamkollegen(joker) nicht vergessen darf....
Ja wahrsscheinlich wirds mdes gestern gewesen sein, das die SC's zusammen gespielt haben und wir eher jeder für sich. Müssen die Map mal zusammen spieln...vielleicht auch mim Anarki! Vielleicht könnt ihr mich ja dann umstimmen. Hast aber schon recht aus Niedlerlagen lernt man...
Kann natürlich nicht jeder auf den gleichen Maptyp stehen
Königreiche hab ich extra für die 5d+1 Fans gemacht (wo ich auch einer bin)... weil das ist die einzige Map in so einem Stil, Dank geht dabei, ich glaub an schub, der diese super Map entworfen hat.
Ok, wer noch nicht länger dabei ist *rate ich mal?*, der steht oft eben noch auf sowas wie GS - wobei GS natürlich schon ne super map ist... nur irgendwann ist sie ausgelutscht. Hochland ist dann schon besser, wenn aber auch eben.... im Prinzip... ähnlich.
Bei GS, wie auch bei Hochland, ist es irgendwie zuuu einfach einen Spieler fast vollkommen auszuschalten. Man braucht ja nur eines seiner beiden DZs schnappen und der Spieler ist erledigt. Da steh ich eher auf "viele" DZs, sodass es nicht daran liegen soll... und da ist 5d und Königreiche eben gut, 3 DZs, + eines Extra in der Mitte + so leicht hat es der Gegner nicht ins eigene Feld einzudringen.
Hoffe natürlich meine neueste Map "(8) Capture the Flag I" funktioniert bald wie sie soll... da gibts zwar auch Brücken, aber das Prinzip der Anordnung der Spieler ist eher wie bei GS und co
Anarki...verat mit mal was du mit 5d+1 und GS meinst *doof frag* Aber mit dem Dz verschnappen hast du schon recht, wenn des weg ist hat man kaum noch eine Chance...das ist bei Königreiche schon gut gelöst!
geteset ist sie schon....einfach grandios die map....da sollte sich blue byte mal ein beispiel dran nehmen...das man auch solche maps herstellen kann....Grosses dank an Anarki der doch immer wieder mit seinen maps für überraschungen sorgt...die map bringt mit sicherheit wieder schwung in der lobby...und auch die resonanz war gestern einfach super....
Hallo Leute. Wollte mich hier auch mal melden. Finde die beide Maps super. Hatten zwar gestern bei Capture the Flag noch kleine Pobleme, aber die bekommt ihr sicher noch in den Griff. Ist ne super Idee. Ansonsen nochmals vielen Dank für die Hilfe beim TS.