Hallo .. ich bin der manfred ausm schönen ladshut in niederbayern und bin 21 würde gerne bei euren clan mitmachen.. der waldi weiss ja wie ich spiele.. wie schuats aus ? mfg manfred
jo..hab mit dem RRmanfred6f einige schlachten geschlagen... und ist ein guter spieler..leider kann er aber montags nicht.. so das man das training eventuell auf sonntags verschieben könnte... dies eine mal...er ist oft in der lobby und ist ein netter Spieler..
Hi Ja glaub auch schon mal mit Manfred gespielt zu haben.... Ich weiß aber nicht mehr, wie gut er war, aber wenn wald das sagt Also am Sonntag hätte ich (hoffe ich) Zeit zum Training. Zeit müssten wir noch klären...
Igitt noch ein Bayer... ich bin dafür wir lassen keine Bayern mehr rein bis nicht nen neuer Ossi da is
Spaß beseite ich meld mich Morgen äh ich mein Heute mal bei dir. Wird aber nichts vorm späten Nachmittag ich hab gerade 20 Stunden Filmdreh hinter mir das ähm schlaucht...
Kleine Anregung. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht euch in Bayern Hero Fighters umzutaufen? Währe bei eurer Bayerninvasion evt. angebracht. *scherz* Finde es gut wenn Leute sich für das Clanwesen interesieren und sich bemühen bei einem Mitgleid zu werden. Viel Spass und Erfolg. Das mit dem Training bekommt ihr sicher auch in den Griff.
jo, würde mich freuen, war ja ein schönes Spiel gestern. Allerdings finde ich sollte das der letzte Member von südlich des Weißwurst-Äquators sein, sonst müssen wir uns tatsächlich bald umbenennen.