also da ich netterweise von Daniel *wink* angeschrieben wurde, meld ich mich einfach mal hier wieder.
Bin, wie ihr ja schon gemerkt habt, die letzten Wochen kontinuierlich weniger in Siedler gewesen. Brauch eben mal ne kleine Pause, sogar die ligahq Spiele mach ich eher aus Pflicht denn aus großem Spass in letzter Zeit. Ne, also aufs Training morgen freu ich mich! und werde natürlich da sein!
Hat mehr damit zu tun, daß ich irgendwie letzte Zeit genervt bin von der Lobby... dem ewigen Warten auf ein Game, und dann irgendwie doch nicht ... naja, man muss dann eben die Karte nehmen die gespielt wird Habe derzeit einfach mehr Spaß an World of Warcraft. Wenn ich jetzt mich dazu zwinge aus geselligen Gründen Siedler zu spielen, dann kotzt es mich nur an - also lieber gleich ne Pause rein und in naher Zukunft wieder mit vollem Spaß spielen
Also denkt euch nix, ich komme wieder , keine Frage. Mich kriegt ihr nicht los
findf schon sdchade dass du jetzt net mehr so oft in der kneibe anzutreffen sein wir wollten uns ja noch messen hoffe aber wenn du wieder mehr lust auf siedler hast wirs doch noch mal zocken könnten