Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Offtopic
Anarki Offline

motivierter Poster

22.01.2006 21:55
Bin wenig in Siedler letzte Zeit Antworten

Hi Leute,

also da ich netterweise von Daniel *wink* angeschrieben wurde, meld ich mich einfach mal hier wieder.

Bin, wie ihr ja schon gemerkt habt, die letzten Wochen kontinuierlich weniger in Siedler gewesen. Brauch eben mal ne kleine Pause, sogar die ligahq Spiele mach ich eher aus Pflicht denn aus großem Spass in letzter Zeit.
Ne, also aufs Training morgen freu ich mich! und werde natürlich da sein!

Hat mehr damit zu tun, daß ich irgendwie letzte Zeit genervt bin von der Lobby... dem ewigen Warten auf ein Game, und dann irgendwie doch nicht ... naja, man muss dann eben die Karte nehmen die gespielt wird
Habe derzeit einfach mehr Spaß an World of Warcraft. Wenn ich jetzt mich dazu zwinge aus geselligen Gründen Siedler zu spielen, dann kotzt es mich nur an - also lieber gleich ne Pause rein und in naher Zukunft wieder mit vollem Spaß spielen

Also denkt euch nix, ich komme wieder , keine Frage. Mich kriegt ihr nicht los

Bis morgen denn!

Daniel Offline

Neuling

23.01.2006 13:50
#2 RE: Bin wenig in Siedler letzte Zeit Antworten

hi
ja dann is ja gut.... wir hatten uns schon Sorgen gemacht.
Komm heute übrigens auch mal zum Training
Bis nachher
Daniel

Gast
24.01.2006 20:32
#3 RE: Bin wenig in Siedler letzte Zeit Antworten

na da muss ich mich auch mal zu wort melden

findf schon sdchade dass du jetzt net mehr so oft in der kneibe anzutreffen sein wir wollten uns ja noch messen
hoffe aber wenn du wieder mehr lust auf siedler hast wirs doch noch mal zocken könnten

na dann bis zum nächsten trffen
LG SirAndrej_ST

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz