Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Offtopic
InaJenta Offline

Neuling

04.09.2005 21:40
Nickänderung Antworten
Hi,

zur Info an alle:

Habe meinen Nick von TrollIna auf InaJenta geändert und werde zukünftig nur noch mit dem "neuen" Nick (den ich auch im ICQ verwende) auftreten. Im TS habe ich meine Daten bereits geändert. Die Änderung hat private, persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Ina ist mein realer Kurzname. Jenta ist norwegisch und heisst Mädchen.

Aber so wisst Ihr wenigstens, dass ich nicht neu für Euch bin

Liebe Grüsse,
Ina

***live your fantasy, but harm no one!***

InaJenta Offline

Neuling

13.11.2005 20:12
#2 RE: Nickänderung Antworten

Hi,

möchte Euch darüber informieren, dass ich heute durch Entscheidung des Clanleaders aus dem fun-Clan entlassen wurde, da er der Meinung ist, ich hätte unrechtmässig "private" Angelegenheiten zwischen seiner Frau und mir - die jedoch im Clan selbst stattfanden - per PN an den Clanleader und Memberbetreuer herangetragen. Damit bin ich also ohne Clan-Tag der funs, werde aber trotzdem an der Siedler-WM teilnehmen.

Da Troll (bzw. Norgemen) mein Mann ist und ich mich ihm durch meinen Nick "TrollIna" als zugehörig zeige, werde ich diesen auch in der Siedler-Lobby beibehalten. Ich trete dort also mit zwei Nicks (TrollIna und InaJenta) auf, bin aber immer dieselbe und werde mich nicht verstellen.

Ich möchte hier dieses Post nicht als Rachefeldzug nutzen, sondern Euch darüber informieren, warum ich mit sofortiger Wirkung ohne Clan-Tag in der Siedler-Lobby auftrete.

Liebe Grüsse,
Ina

Oberteufel Offline

motivierter Poster

14.11.2005 07:11
#3 RE: Nickänderung Antworten
hm wat machst du denn da das klingt ja nahezu bedrohlich

...wie wärs mit nem euen Clantag ich kenn da 3 sehr symphatische Buchstaben und keine Angst ich les gern fremde von private Angelegenheiten anderer

InaJenta Offline

Neuling

15.11.2005 20:37
#4 RE: Nickänderung Antworten

Nujaaa, bedrohlich ist es -und ich - nu auch wieder nit

Die Einladung is lieb von Dir, thx. Kenn da jemand mit denselben drei netten Buchstaben, der mich auch schon eingeladen hat

Werde mich bei Gelegenheit zu Wort melden.

Liebe Grüsse,
Ina

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

16.11.2005 08:46
#5 RE: Nickänderung Antworten

ja ... auch wenn ich momentan der wusellandschaft eher öfter den rücken kehre (aber so ist das eben irgendwann habe ich auch mal nicht mehr so gern mensch ärger dich nicht oder mau mau gespielt) würde ich mich echt riesigsupermonstermaniaoberübergroßdolle freuen wenn du dich wirklich entscheiden würdest an unseren kleinen sitzungen montags und wohl auch des öfteren während der woche als bhf`lerin teilzunehmen ich glaube auch unsere "kaikatja" würde sich mächtig freuen, denn seit dem rückzug von bonsai hällt sie ganz aleine die stellung hehehe ...aber ganz tapfer ... liebe grüße Kaltbluth

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

InaJenta Offline

Neuling

23.11.2005 00:36
#6 RE: Nickänderung Antworten
Hi Kaltbluth,

Antwort kommt spät, aber immerhin sie kommt

Wenn ich an Euren "Sitzungen" montags teilnehmen möchten würde könnte wollte ..... muss ich dann eine BHF sein oder darf's auch als Gast sein? Ich nehme mal an, Du meinst mit den Sitzungen die Montagabende in der ubi.lobby?

So an sich würd ich schon gern so ein paar Trainingsrunden mitmachen, bin ja für jeden Tip dankbar, der mir hilft, mein Spielen zu bessern. Und wenn es für Euch ok ist, einen Gast dabei zu haben, wär ich gern dabei.

Liebe Grüsse,
Ina

*** live your fantasy, but harm no one! ***
*** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.) ***

TeamSpeak »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz