Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Offtopic
Anarki Offline

motivierter Poster

21.11.2005 09:25
Ligahq Saison Dezember 2005 Antworten

Hört! Hört!

Bei Ligahq.de tut sich einiges, was uns Siedlerspieler betrifft!

Ab sofort ist die Anmeldung für den Ligapokal Dezember 2005 freigeschalten. Anmelden könnt ihr euch bis 01.12.2005!

Auch für die 2vs2 Meisterschaft kann man sich ab sofort anmelden.

Bald wird auch die 1vs1 Meisterschaft zur Anmeldung freigeschalten. Haltet euch dazu auf dem Laufendem im Forum der Siedler EdK Sparte bei http://www.ligahq.de.

Der 1vs1 Ligameister, der Ligapokalsieger und 2 aus dem 2vs2 Meisterteam qualifizieren sich für den Championscup Januar 2006 (jeweils des Folgemonats).

Mehr zur Organisation und zum Regelwerk findet ihr im Forum.

Die entsprechenden Treads sind hier abzurufen:
Ligapokal
2vs2 Meisterschaft

Sobald die 1vs1 Meisterschaft zur Anmeldung freigeschaltet ist werdet ihr auch dazu einen Tread im Forum bei http://www.ligahq.de finden.

Achja, die 1vs1 Meisterschaftssaison im Dezember 2005 ist von besonderer Bedeutung, weil alle in der selben Liga starten, sich aber nur 10 für die 1.Liga im Januar 2006 qualifizieren.
Ab Januar 2006 werden alle Neuangemeldeten in der 2.Liga starten.
Die ersten 3 der 2.Liga werden dann in die erste aufsteigen können. Die letzten 3 der ersten Liga werden in die 2.Liga absteigen.

Anarki Offline

motivierter Poster

24.11.2005 09:42
#2 RE: Ligahq Saison Dezember 2005 Antworten

Die erste offizielle Map die gespielt wird ist released!!!

Die Halbarad Inseln V1.0

Download hier!

Anarki Offline

motivierter Poster

24.11.2005 10:00
#3 RE: Ligahq Saison Dezember 2005 Antworten

Wer ist bereit mit mir im 2vs2 Turnier anzutreten?
Angemeldet in unserem Team ist:
Hefe,
Meik,
Teufel,
Ich

Schreibt mal bitte hier rein, wann ihr immer Zeit habt, damit ich die Forderungen danach richten kann und wenigstens einer von euch dabei ist!

Da die Maps nicht Standard sind, stellt euch drauf ein, daß es nicht mit "30Minuten -> 15 Aras -> DZ killen -> Sieg" getan ist.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz