Hi,vielleicht habt Ihr schon gemerkt, dass ich sowohl hier im Forum als auch in der ubi.Siedlerkneipe recht stille bzw. gar nicht on bin.
Das liegt daran, dass mir nicht nach Spielen und quatschen zumute ist. Ich habe mich nun ca. drei Wochen lang sehr intensiv um meine Samtpfote gekümmert. Einige von Euch wissen ja, dass wir - mein Mann und ich - meinen Kleinen für eine vollnarkotische Zahnbehandlung in die Klinik gegeben haben und Angst hatten, er schafft es nicht. Zuerst hat er es alles prima und komplikationslos überstanden und wir durften den Kleinen am Donnerstag wieder heim holen, wo er munter, wach und fast der alte war. Wir haben uns riesig drüber gefreut und waren sehr erleichtert.
Leider hat sich meine Samtpfote vor oder nach dem Eingriff eine böse Infektion eingefangen, die das gesamte Immunsystem innerhalb von drei Tagen zum Totalzusammenbruch brachte. Meinem Kleinen konnte nicht geholfen werden. Und am 03. Oktober ist er dann - um weiteres qualvolles dahinsiechen zu vermeiden - mit viel Tränen und schweren Herzens eingeschläfert worden.
Ich werde noch eine Weile brauchen, bis ich wieder soweit bin, dass mir nach Lachen und Scherzen zumute ist und wohl eher weiterhin selten in der Siedlerkneipe und im TS sein. Es ist nicht leicht, die 15 gemeinsamen Jahre mit meinem Kleinen (er ist am 13.08. dieses Jahr 17 geworden) mit so aprubtem Ende zu verdauen.
Wünsche Euch trotzdem weiterhin schöne Zeit.
Liebe Grüsse,
Ina
***live your fantasy, but harm no one!***