Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Offtopic
InaJenta Offline

Neuling

02.11.2005 00:10
Wieder da Antworten
Juhu,

möchte Euch kurz Bescheid geben, dass ich wieder häufiger online bin.
Hat sich so einiges getan in den letzten Wochen. Aber ich glaub, ich bin wohl recht schnell wieder drin bei dem, was ich durch die Spielpause eingerostet bin ;)

Mit "unserm" Teufli und mit Anarki und Hexe hatte ich ja schon wieder das Vergnügen. Ok, Teufli hat sich gedrückt, aber die Zeiten kommen auch wieder *gg*

Hoffe wieder auf weitere tolle Gamez mit Euch,

LG Ina

Liebe Grüsse,
Ina

***live your fantasy, but harm no one!***

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

02.11.2005 08:11
#2 RE: Wieder da Antworten

yeah da ist Sie wieder hallo Ina ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören, wenn ich mich mal dazu durchringen kann die Siedler neu zu installieren werde ich mich auch mal wieder in der Siedlerlobby rumtreiben, also auf endlose Wuselabende PrinzKaltbluth

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

kindergarten Offline

Neuling

02.11.2005 18:29
#3 RE: Wieder da Antworten

ist ja nett ina das man dich dann wieder öfters sieht
für das installieren der siedler mußt nur die cd einlegen und den anweisungen folgen kalt
freiheit für das frankenland

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

02.11.2005 18:31
#4 RE: Wieder da Antworten

@ Hefe

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

InaJenta Offline

Neuling

03.11.2005 00:29
#5 RE: Wieder da Antworten
Thx für die lieben Worte :)

Jou, hab jetzt wieder mein drittes Spiel gemeistert und merke, dat ich doch wieder so einiges üben muss. Aber was nicht (wieder) is, kann noch (wieder) werden ;)

@Kaltbluth
Hab Dich nicht vergessen, Antwort ist bei mir noch gespeichert als fällig ;) Wird noch nachgeholt.

@Hefe
Jup, Du siehst, ich komm eben doch nicht ganz ohne S5 aus - und damit verbunden mit meinen Trainingspartnern ;)

Liebe Grüsse,
Ina

***live your fantasy, but harm no one!***

monty_python_st ( Gast )
07.11.2005 07:50
#6 RE: Wieder da Antworten

hallo hier bhfler

ich wollte mich auch mal wieder melden ich hoffe es geht euch allen gut und seit alle wieder bereit mehr siedler zu spielen

vorallem jetzt wo es eine wm gibt das wird bestimmt witzig

ach kalt dich hab ich ja schon ewig nicht mehr in siedler gesehen was los keine lust mehr is ja unfassbar

so ich hoffe bald wieder auf einen cw oder so und spannende spiele gegen euch oder mit euch

bis dann ihr clanfreunde von bhf

mit freundlichen grüßen euer monty

«« TeamSpeak
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz