möchte Euch kurz Bescheid geben, dass ich wieder häufiger online bin. Hat sich so einiges getan in den letzten Wochen. Aber ich glaub, ich bin wohl recht schnell wieder drin bei dem, was ich durch die Spielpause eingerostet bin ;)
Mit "unserm" Teufli und mit Anarki und Hexe hatte ich ja schon wieder das Vergnügen. Ok, Teufli hat sich gedrückt, aber die Zeiten kommen auch wieder *gg*
yeah da ist Sie wieder hallo Ina ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören, wenn ich mich mal dazu durchringen kann die Siedler neu zu installieren werde ich mich auch mal wieder in der Siedlerlobby rumtreiben, also auf endlose Wuselabende PrinzKaltbluth
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.
ist ja nett ina das man dich dann wieder öfters sieht für das installieren der siedler mußt nur die cd einlegen und den anweisungen folgen kalt freiheit für das frankenland
Jou, hab jetzt wieder mein drittes Spiel gemeistert und merke, dat ich doch wieder so einiges üben muss. Aber was nicht (wieder) is, kann noch (wieder) werden ;)
@Kaltbluth Hab Dich nicht vergessen, Antwort ist bei mir noch gespeichert als fällig ;) Wird noch nachgeholt.
@Hefe Jup, Du siehst, ich komm eben doch nicht ganz ohne S5 aus - und damit verbunden mit meinen Trainingspartnern ;)