Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Anarki Offline

motivierter Poster

30.10.2005 20:59
Neues Mitglied! Hexe175 Antworten

Hi Leute,
hab mir mal gestern eine Spielerin zur Seite genommen, die bissl verloren aussah in gewissen Spielen. Nachdem ich ihr ein wenig meiner Taktik erklärte und heute wieder mit ihr spielte, war ich begeistert über die Entwicklung. Wäre auf jedenfall eine spielerisch personelle und denke auch eine liebe Ergänzung für den Clan, und würd gut dazu passen

Viel weiß ich noch nicht über sie, jedenfalls eine Frau, denk ich zumindest, in ihren besten Jahren, sehr sympathisch, und spielerisch absolut ausbaufähig, also kann, wenn die in dieser Geschwindigkeit die ich von gestern auf heute beobachtete, eine der besten werden.

Hiermit reiche ich das also an Teufel und Kalt weiter!
Blöd daß ich morgen nicht da sein kann, sonst würd ich sie gleich einladen zum Treff und euch vorstellen, habt sie aber ja vlt schon gesehen zumindest.

Also hier ertsmal meine Anfrage, hab ihre Mailadresse, und werd ihr, wenn ich hier antwort hab, auch url von der bhf-seite geben und so

Oberteufel Offline

motivierter Poster

31.10.2005 09:59
#2 RE: Neues Mitglied! Hexe175 Antworten

Klar Verstärkung is immer gut

Nützlich wäre irgent ein Messengerkontakt dh ICQ Nr oder ähnliches von ihr damit wir Forumanmeldung Freischaltung und Co nicht immer über dich als Mittelmann regeln müssen ;)

Also prinzipiel kann sie sofort einsteigen, sehe da kein Problem.

PS: Was sind denn für dich die besten Jahre einer Frau? *gg*

Anarki Offline

motivierter Poster

31.10.2005 11:40
#3 RE: Neues Mitglied! Hexe175 Antworten

die besten jahre einer Frau bedeutet: ein Alter das nicht von dritten verraten werden sollte - das macht sie dann schon bei ihrer eigenen Vorstellung.

Was ich damit eigentlich ausdrücken will: Sie ist eben kein Kind mehr, und schon vernüftig (mehr oder weniger *g* so wie ich halt auch hehehe).

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz