Hallo Leute, hier ist Hexe175, die gern Clanmitglied bei Euch sein möchte. Ich bin schon etwas älter (175), hoffe, ihr nehmt mich trotz meiner tiefen Falten. Ich habe vor einigen Jahren wie verrückt Siedler3 online gespielt (das waren noch Zeiten .. *seufz). Vielleicht entwickelt sich Siedler5 ähnlich, momentan finde ich die Lobby in S5 etwas dürftig. Aber mit den richtigen Leuten macht das siedeln immer noch riesen Spaß . Ich weiß nicht wie das mit dem Anmelden im Clan funzt, brauche also Eure Hilfe. Meldet Euch doch bitte bei hexe175@freenet.de. Anarki, vielen Dank für Deine Fürsprache und Deine Geduld mit mir beim Üben . Bis später !
Ja ein herzliches Hallo, also vorneweg brauchst Du Dir wegen Deinem alter bestimmt keine Sorgen zu machen, ich kenne jemanden im Clan der ist über 200 ... aber extrem Jung geblieben ... auch an Dich der Vorschlagdoch einfach mal Montags reinzuschauen wenn wir trainieren und auch im Teamspeak (wenn vorhanden) mitzudikutieren Anleitung: http://www.hlietz.de/ts_tutorial.htm . Liebe Grüße PrinzKaltbluth
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.