hi, Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt. Anarki hat mich auf diesen Clan angesprochen und mir alles etwas erklärt. Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Mfg Daniel
Jo, ich denke Daniel wäre eine Verstärkung für uns. Leider hat er Montags nicht oft Zeit, weil er da gerade Sport hat, aber ich seh ihn oft in der Lobby und er ist superstark.
Ich hab ihm ein, da er noch nicht 18 ist, ihm ein BHFjr-Name vorgeschlagen, aber wenn ihr sagt ok, ist eigentlich egal, dann kann man das jr auch weglassen. Hab ihn schon öfter in der Lobby getroffen und schien mir bis jetzt immer sehr sympathisch! Was meint ihr? Hab seine Email eingesackt, also ich würd ihm dann einfach schreiben, aber vlt kuckt er ja selber bald nochmal hier rein wg Antworten :)
ich glaube schon mal mit Dir gespielt zu haben. Neue Mitglieder sind immer gut, hatte, wenn ich mich recht erinnere, ein schönes Spiel mit Dir. Würde mich freuen dich mal wieder in der Kneipe oder Montags (nicht kommenden) zu sehen und ein Spielchen mit Dir zu machen.
hi ich hab ja nicht gesagt, dass ich saustark bin, außerdem spiel ich erst 1 monat also..... anarki hat mir geschrieben, dass ihr zugestimmt habt, werde ich dann jetzt aufgenommmen???
zu BHF-kaikatja
es kann sein, dass wir schon einmal gespielt haben, ich habe keine ahnung. Ich hab nämlich in dem letzten monat fast jeden tag mehrere partien gespielt...
zu anarki nochmals: ich fände es mir einem bhfjr-namen ein bisschen schade, da ich dann ja quasi als "outsider" da stehen würde. Also wenn schon, dann richtig in den clan
Nur um das hier auch nochmal festzuhalten einen BHFJ-Clantag wird es, wie im internen gerade angesprochen, nicht geben, es sei denn diese Diskriminierung gilt den Kindern der Clanmember das ist dann eure Sache
Super, also denke dann solltest dich nur noch hier im Forum registrieren und Teufel wird dir dann sicher weiterhelfen dass du ins Interne kommst, siehst ja dass du gern gesehen bist
Das jr hab ich mir nur gedacht, weil ich nicht sicher war wie die anderen reagieren.
Stimme auch zu daß du, wie du schon sagst, nicht als outsider dastehen sollst, sondern schlicht und einfach BHF-Daniel, oder wie auch immer du dich nennen magst