Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Bewerbungen
s!l3nCe ( Gast )
01.11.2005 00:14
Bewerbung Antworten

hi,
ich heisse mit vollem namen Tobias Fenzl, komme aus Weiden in der Oberpfalz und bin 20 jahre alt, meine icq ist 219617463 und zocke gerne onlinegames... Von Beruf bin ich Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formentechnik... Ich zock schon ne zeit lang Die Siedler 5 und hab mich jetzt entschlossen einen clan zu joinen.. ich hoffe auf ne baldige rückmeldung wegen testspiel oder ähnlichem... Würde mich freuen wenn ihr mich in eure mitte aufnehmen würdet..

Mfg S!l3nCe

Anarki Offline

motivierter Poster

01.11.2005 06:04
#2 RE: Bewerbung Antworten

joah, hi, nette Vorstellung

Also weiss nicht, wie heisst du denn in S5? Und, hmm, hattest du schon Kontakt mit anderen von BHF?

Prinzipiell hab ich nichts gegen eine Aufnahme von dir, ich würd vorschlagen du kuckst einfach nächsten Montag um 19:00Uhr in die Siedlerkneipe, weil wir da immer Clantr(aining)effen haben.

Ansonsten auch einfach mal einen von bhf ansprechen in der Lobby.

s!l3nCe Offline

01.11.2005 12:29
#3 RE: Bewerbung Antworten

ja ich hatte schon kontakt mit hefetrueb, kaikatja und kaimaurice...

Anarki Offline

motivierter Poster

01.11.2005 12:43
#4 RE: Bewerbung Antworten

ich fänds schön wenns klappen würde
also die "Admins" sind normal Montag anzutreffen, oder gibtst ihnen mal deine ICQ oder so (Das wäre Oberteufel und Kaltbluth soweit ich weiss zumindest )

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

02.11.2005 08:23
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Tobias, danke für Deine Bewerbung, ich würde auch sagen wir treffen uns am Montag in der Siedlerlobby und wenn du Teamspeak hast bist du hier natürlich auch herzlich willkommen http://www.hlietz.de/ts_tutorial.htm, dann können wir uns kennenlernen und über Deine Aufnahme ein kleines SitIn machen, wobei ich glaube dieser steht wohl nichts im weg. Gruß Prinz Kaltbluth

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

PrinzKaltbluth Offline

Neuling

02.11.2005 08:30
#6 RE: Bewerbung Antworten

Lol da war ich wohl wieder zu spät ... herzlich willkommen bei uns ... Auf eine Menge Siedelspaß

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegenbleibt.

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz