auch wenn ich kein BHF bin schliesse ich mich den Wünschen an.
Lasst es Euch gut gehen und vor allen Dingen lasst Euch nicht von dem Feiertagsstress anstecken!
Ein Päckchen Zeit
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen; Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft; Garten trägt sein Winterkleid, wer hat noch ein wenig Zeit?
Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten - was sie auch von uns erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen? Schöner ist es zu verweilen und vor allem dran zu denken, sich ein "Päckchen" Zeit zu schenken!
Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Eurer Familie angenehm ruhige Feiertage und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!
Liebe Grüsse, Ina
*** live your fantasy, but harm no one! *** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)
bin auch spät dran, aber sind ja noch 2 Tage Weihnachten... mal sehen was mir dazu einfällt...
In der längsten Nacht
In der längsten Nacht, werden Werke vollbracht, von starken Herzen, und mancher allein, dringt tief in Gedanken, weit in sich ein, und fühlt in sich ein Leben, von anderen, verlorenen Wegen...
In der längsten Nacht, da bin ich erwacht, und sehe nun ein, tief in mir drinnen, daß manch eine Tat, wie von Sinnen, mich dorthin gebracht, wo ich allein erwacht
In der längsten Nacht, da hab ich nachgedacht, und seh in den Zeiten, den kommenden Großen, vieles von jenen, die ich von mir gestoßen, und denk daß ich bin, nah meinem Sinn
In der längsten Nacht, wurden Wunder vollbracht, das alljährliche Wanken, in den Gezeiten, muss immerwährend Gewiss, die Wege bereiten, für neues Leben an längeren Tagen, und ich, ich will erneut zu leben wagen
Anarki, 24.Dez 2005
Danke Ina für diese kleine Inspiration, dadurch daß du hier Verse postetest