Also, es läuft folgender Maßen: Für jeden richtigen Tip bekommt man 1 Punkt *g* Wer am Ende am meisten Punkte hat, der gewinnt
1 Steht für Spieler 1 gewinnt, 2 steht für Spieler 2 gewinnt (rückt vor)
1. Runde: 266 MONTY_PYTHON_ST vs Eric 1 (Eric?) 267 porenta01 vs TREX 2 (hmm... kenn ich beide nicht) 268 SID-Heihatschi vs Axthieb 1 (naja, SID is bekannter) 269 Stivi vs TITO-SARAJEVO 1 (ich hoffe einfach Stivi, denn er wäre mein nächster Gegner, Tito kann ich net einschätzen) 270 Xray vs TrollIna 1 (denke klar) 271 Sidlerchamp vs BHF-Anarki 2 (na ich halt) 272 sirAndrej vs Viorem 1 (hmm.. kaum einzuschätzen) 273 kuerschi vs Troll 1 (klar, kuerschi rockt) 274 DH Flash vs degabs 1 (nun, DH eben) 276 kindergarten vs Schloss-gedwig 2 (sorry Hefe *gg*) 277 mr.glitsch vs thunder08 1 (glitsch is super) 278 thianon vs Charlie33 2 (uff... auch schwer einzuschätzen) 279 Manfred1957 vs TheAmazoneST 2 (Amazone is besser denk ich)
2. Runde 280 Tyarc vs Yoschi 1 (kann ich garnicht einschätzen)
Ich hoffe aber inständig, dass ich morgen vor lauter Aufregung net die Dinge vergesse, die ich heute vergessen hab - nämlich zwei der wichtigsten Bauten: Bimmeln in der Kirch und meine Eisenschmiede! Boah, wat hab ich mich dumm und dämlich geärgert - und mich so nebenbei gewundert, wieso meine Soldies net so gut waren...
Tja, "der einzige Franke" (der ja ohne Nick anonym is) wurde leider! nicht lügen gestraft heute abend. Aber Selbstzweifel waren das bei mir absolut nicht. Ich bin da eher realistisch gewesen als ich sagte, ich hab keine grosse Chance, gegen Xray zu gewinnen
Aber ich hab trotzdem grossen Spass gehabt und mich total gefreut, weil Xray wie immer ein sauberes und faires Spiel mit mir machte (kennt man ja von ihm nicht anders ) und ich meine Stati um einiges wieder hochtreiben konnte *froiiii*
Also, was mein Tip zum Spiel nun angeht: ich hab einen Punkt im Toto gewonnen!!!
Grats Ina! Also, zum Punkt im Toto Darfst mir gleich mal berichten wie gut Xray war. Was hat sie (glaub is ne sie) für Einheiten gebaut? Du bist mein Spion *g* Denn wie du vlt weisst, wärst du ja nächste Runde eh ausgeschieden... Übe Rache! Und erzähl mir wie das Spiel war, welche Taktik sie bevorzugte... wartete sie auf Winter, oder blieb die Brücke stehen und sie kam da rüber? Wann griff sie an?
Das Spiel war gut, fair und sauber. Er spielt in etwa wie Du. Weiss nicht recht, glaub, es wird Dir nicht viel nutzen bringen, wenn ich Dir erzähle, wie Xray bei Zweibrücken gespielt hat. In der 2. Runde wird doch die Serfland gespielt, also eine ganz andere Map. Und die kenn ich auch noch nicht. Ansonsten hat er alles gehabt, was erlaubt war - ich übrigens auch
Ich denk mal, dass Xray mir ein bisschen mehr Zeit als die PT eingeräumt hat, denn er hat nicht gleich angegriffen. Er weiss, wie ich spiele und dass ich noch nicht so schnell bin wie Ihr. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass seine Taktik bei einem Spiel mit Dir eine ganz andere sein wird als bei mir.
"Verraten" kann ich Dir also gar nicht viel. Und wie ich Xray kennenlernen durfte, richtet er sich auch ein bisschen nach seinem Gegner. Kann also gut sein, dass er gleich nach PT angreift, wenn er weiss, dass sein Gegner auch ein besserer Spieler ist.
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. Damit bist nicht nur Du gemeint, Anarki, auch kindergarten wünsch ich Erfolg!
Hab grad den aktuellen Spielplan gesehen. Monty hat also gegen Eric gewonnen (kann mich also immer noch gut auf meinen Bauch verlassen ) Und thianon gegen Charlie33. Wegen Charlie find ich das schade. Ich kenne ja beide, aber bei den beiden ist es ähnlich wie bei mir und Xray: Charlie wusste, dass er nicht gewinnen würde, da auch er realistisch ist.
ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Sieg bekommst!
Jetzt, da ersichtlich ist, wer Siedlerchamp ist, hab ich Bedenken gekriegt, ob Du es schaffst. Sorry, aber es ist ja allgemeinhin bekannt, dass Rushky ein verflixt guter Spieler ist Ich lass meinen Tipp aber mal wie ich ihn abgegeben hab, weil ich eben Dir die Daumen drück
Nee, hab das erst so verstanden, aber das hat sich als Irrtum meinerseits rausgestellt. Schön wär's doch oder?
Wollt meinen Thread nu aber nit löschen oder editieren, steht ja nun auch schon nen Moment da - und andere können sich dann über meine Verwechslungen wundern