Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Offtopic
kindergarten ( Gast )
30.11.2005 10:14
Ladder 1>1 die Nr 1 Antworten

Morgen,
so die Karteileichen von der spitze weggespielt die Nr eins der Ladder1>1 auf wso ist ein BHF ler wie es sein soll.
Zumindstens für einige Stunden wird diese Tabelle so darstehen da DH das Ding dieses sehr bald ändern wird.
Die letzten Tage waren echt Klasse da war alles vertreten,spieler welche von mir Tipps wollten sich als anfänger darstellten mich während des spieles totredeten und urplötzlich meine Burg brannte.köstliche 170 punkte weg bei einer Sieg-quote von 30 punkten.
Andere welche perfekt überstunden und alarm nutzten und ganz brutale Cheater alles war vertreten und die meisten wurden in Schach gehalten.
Summa Summarum der Spielspaß war excellent da WSO ohne regeln einfach nur geil ist und du nie richtig weißt was passiert.
So genug des Geschwaffels es gilt seine Burg zu verteidigen.

Grüße aus dem Frankenland

InaJenta Offline

Neuling

01.12.2005 00:57
#2 RE: Ladder 1>1 die Nr 1 Antworten

Dann mal weiterhin viel Spass im Verteidigen Deiner Stellung und der Zita, kindergarten

Werde irgendwann in den nächsten Tagen einfach mal den Spass eingehen, mich von Dir in einem "gelben" Spiel verhauen zu lassen, damit Du noch a bisserl "oben" aufa Listn bleiben kannst Aber sei Dir gewiss, wanns noch so verzweifelt is, ich wehr mich bis zum letzten Leibi

Und wennst Dein gnädigen Tag hast, kannst mir ja a paar Tipps geben, wat ich noch alles lernen/im Kopf behalten muss
Liebe Grüsse,
Ina

*** live your fantasy, but harm no one!
*** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz