Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Anarki Offline

motivierter Poster

28.11.2005 07:53
#16 RE: Toto Siedler WM Antworten
Sooo... zweite Runde also.. mal sehen was ich an Punkte habe *smile*

8 Punkte hab ich gezählt!
Naja, immerhin... einiges unerwartet.. z.B. Gedwig, dadurch dass er nicht kam... thianon hab ich nicht so stark eingeschätzt, weil die Funnis meistens inkl Türme etc spielen... kuerschis nichterscheinen war auch nicht abzusehen. Stivi nicht erschienen, nun, vor Tito grausts mich weil nicht einschätzbar. Also bei SID weiss ich dass ich starken Gegner bekomme, aber auch schlagbar.

Also hier mein Toto für die 2. Runde:

280 Tyarc vs Yoschi - 1 - Kaum einschätzbar, kenne beide nicht
281 MONTY_PYTHON_ST vs TREX - 1 - Der Monty ist stark
282 SID-Heihatschi vs TITO-SARAJEVO - 1 - Tito ist zwar gut, aber hier findet er seinen Meister
283 Xray vs BHF-Anarki - 2 - Wer sonst? ;)
284 sirAndrej vs Troll - 1 - Sorry Ina, aber an Andrej wird Troll sich wohl die Zähne ausbeissen.
285 Stepx rückt automatisch vor
286 kindergarten vs mr.glitsch - 1 - Glitsch ist verdammt stark, aber schlagbar, hier mein Tip aus Solidarität
287 thianon vs TheAmazoneST - 2 - Beide Stark, aber Amazone weiss sehr gut was sie bei WS2 tut

So, hier wirds schon spannender. Meine Tips sind nicht mehr ganz so eindeutig abzugeben. Noch sind ein paar Ergebnisse aber ziemlich wahrscheinlich. Im Viertelfinale wirds dann aber wirklich schwer! Da sind dann nur noch die Besten dabei und alles wird möglich. Ich bin gespannt!
Ich hab mein Spiel am Mittwoch... also drückt mir die Daumen ;) Xray wird eine harte Nuss

Wie wäre es wenn es in jeder Runde mehr Punkte gibt?
Weil mit jeder Runde wirds auch schwerer Schätzbar.
Also Jetzt 2 Punkte pro Spiel, im Viertelfinale 4 Punkte pro Spiel, im Halbfinale 8 Punkte pro Spiel und im Finale 16 Punkte? So würde jede Runde gleich viele Punkte geben. Was haltet ihr davon? Die Spiele werden ja auch Spannender, weil die Gegner immer besser.

PS: Zusatz ->

JETZT KANN DER Weltmeister getippt werden!!!
Für den richtigen Siegertip gibt es zusätzlich 8 Punkte würd ich sagen. Da kann sich jemand nochmal Zusatzpunkte holen.

Mein Weltmeistertip:
BHF-Anarki *HAR HAR HAR* - 8 Punkte

Edit: Wer seinen Tip jetzt im Achtelfinale abgibt bekommt 8 Punkte
Im Viertelfinale: 4 Punkte
Halbfinale: 2 Punkte
Finale: 1 Punkt
zusätzlich.

Also bedenkt ob ihr jetzt schon tippt, oder erst später
Einmal abgegeben ist er nicht mehr veränderbar!

kuerschi.m ( Gast )
28.11.2005 12:29
#17 RE: Toto Siedler WM Antworten

hefe: 273 2 ist kein ws2 spieler

@anarki: ich konnt nicht weil ich krank im bett lag...ich hoffe troll und die tunierleitung hat einsicht...immerhin würdest du ja auch nicht dran denken wenn du solche probleme wie 39fieber hast
und tito macht schwerter...

Gast
28.11.2005 12:38
#18 RE: Toto Siedler WM Antworten

280 2 yoschi ist sicher ein fake und somit wohl stark
281 1 monty wirds wohl machen
282 2 tito ist stark
283 2 anarki einfach der aktivste zur zeit
284 1 andrej spielt starkes ws2...bzw. 2 kuerschi...wenn er eine chance bekommt
286 1 hefetrueb ws2 schafft er noch
287 2 amazon denk ich mal

gewinner wird...anarki,weil aktivität das geheimniss zum erfolg ist...bzw. kuerschi wenn er noch eine chance bekommt

InaJenta Offline

Neuling

30.11.2005 08:41
#19 RE: Toto Siedler WM Antworten

Jetzt auch noch schnell meine Tipps abgebe, bevor es ganz zu spät is

280 = 2, schliesse mich meinem Vorredner an
281 = 1, Monty is stark, aber ich glaub, TRex a bissl stärker
282 = 1, sry, aber Tito is mir zu wankelmütig in seiner Spielart
283 = 2, sry, Anarki, is ein Bauchtipp, Xray is auch sehr stark
284 = 2, immer noch klar: ich glaub an Troll
285 = 0, rutscht ja automatisch vor
286 = 2, ich glaub, hefe hat gute chancen gegen glitsch
287 = 2, zählt jetzt nicht mehr, weil schon vorbei, aber war mir total klar

Bin gespannt, wie es im Viertelfinale ausschaut.
Dass kuerschi in der 1. Runde wegen Krankheit ausgeschied, ist zwar traurig, aber lässt sich nicht ändern. Hier sind halt verschiedene Dinge zusammengekommen, die ein Spiel mit ihm verhindert haben.
Amazone drück ich die Daumen, recht weit vorkommen zu können. Sie ist eine starke und schnelle Spielerin.

Liebe Grüsse,
Ina

*** live your fantasy, but harm no one!
*** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)

Gast
30.11.2005 09:39
#20 RE: Toto Siedler WM Antworten

in anbetracht meiner ladderposition bei 1 gegen eins auf wso wird wm chef hefetrueb

280 die 2 erinnert mich an mario
281 die 1 monty putzt ihn weg
282 die 2 für den geheimfavoriten
283 die 1 machbar vier dz sind sein spiel
284 die 2 an meinen trainingspartner geht kein weg vorbei
286 die 1 amazone wartet
287 hätte ich die eins gesetzt

Grüße aus dem Frankenland

kindergarten ( Gast )
04.12.2005 14:26
#21 RE: Toto Siedler WM Antworten

die wm ist gelaufen schön wars leider kam mister glitsch zum spiel und somit sind auch die toto punkte weg.
nun kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren vorbereitung auf wm 2006

Grüße aus dem frankenland

Oberteufel Offline

motivierter Poster

04.12.2005 18:11
#22 RE: Toto Siedler WM Antworten

alle BHF draußen außer der n der Jury wiederml typisch tztz auf euch is kein Verlass ;)

InaJenta Offline

Neuling

05.12.2005 02:50
#23 RE: Toto Siedler WM Antworten

Oi, Teufel, dann machst das nächste Mal net inna Jury mit, sondern als Spieler. Emo gucke, wie Du Dich hälst

Liebe Grüsse,
Ina

*** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)

Anarki Offline

motivierter Poster

07.12.2005 17:38
#24 RE: Toto Siedler WM Antworten

288 Tyarc MONTY_PYTHON_ST (2), kenne Tyarc nicht
289 TITO-SARAJEVO Xray (1), da setz ich auf Tito
290 sirAndrej Stepx (1), hmm, Stepx sagt mir nix
291 mr.glitsch TheAmazoneST (1), beide gleichstark, aber glitsch ist fieser :)

kindergarten ( Gast )
09.12.2005 19:00
#25 RE: Toto Siedler WM Antworten

288 die zwei
289 die eins für den wm chef
290 die eins für den sir mir völlig unbekannt
291 die zwei für meinen monatlichen soliabschlag

InaJenta Offline

Neuling

09.12.2005 20:26
#26 RE: Toto Siedler WM Antworten

288 TYARC vs Monty - tippe auf Monty, TYARC ist meines Wissens nach nicht so gut wie Monty.
289 TITO vs. Xray - ich denke, Xray wird gewinnen - und hoffe auf Fairplay von Tito.
290 SirAndrej vs. StepX - ich setz auf Andrej, StepX kenn ich auch nit.
291 mr.glitsch vs. Amazone - glitsch ist zwar auch ein guter Spieler, aber: Frauen müssen zuammenhalten Amazone macht das Spiel

Die ST's sind hier ja recht stark vertreten. Glaub auch, dass eine/r von ihnen bis ganz nach vorn rutscht, wenn nicht sogar den gesamten Sieg davonträgt

Liebe Grüsse,
Ina

InaJenta Offline

Neuling

16.12.2005 20:57
#27 RE: Toto Siedler WM Antworten

Tja, wie zu sehen ist, sind die ST's in der Führung und und eine/r von ihnen wird das Finale für sich bestimmen.

Mein Tipp fürs Halbfinale:
292 Monty vs Xray - Denke mal, dass Xray hier den Sieg davonträgt, auch wenn Monty gut spielt
293 Andrej vs. Amazone - nach wie vor: Frauen müssen zusammenhalten, Amazone geht eins nach vorne, Sry Andrej ;)

Wer von den beiden nun das Finale nach Hause holt ist schwer zu sagen. Aber ich glaube, Amazone kann sich da wacker schlagen :) Der Sieg wird so oder so bei ST bleiben...

Liebe Grüsse,
Ina

Anarki Offline

motivierter Poster

17.12.2005 15:14
#28 RE: Toto Siedler WM Antworten

292 Monty vs Xray - 2 - Beide super, aber Xray schätz ich noch ein Hauch besser ein, immerhin hat er mich rausgehaun ;)
293 Andrej vs. Amazone - 1 - Hm, kenne vom Spielen nur Amazone, aber gerad "deswegen" wird sie wohl ihren Meister finden, obwohl sie super ist, ich tippe also darauf dass sie ihn schon jetzt findet.

Oberteufel Offline

motivierter Poster

18.12.2005 04:33
#29 RE: Toto Siedler WM Antworten

jaja so tun als wäre der Tipp auf Sir Andrej ein großes Risiko und dabei is das Ergbenis schon lange geposted :P

Anarki Offline

motivierter Poster

18.12.2005 23:39
#30 RE: Toto Siedler WM Antworten

ups... aber hab es nicht gewusst :)

Hoffe ihr verzeiht, Andrej hat gewonnen?

Frage ist, Werten oder nicht werten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz