Sooo... zweite Runde also.. mal sehen was ich an Punkte habe *smile*
8 Punkte hab ich gezählt! Naja, immerhin... einiges unerwartet.. z.B. Gedwig, dadurch dass er nicht kam... thianon hab ich nicht so stark eingeschätzt, weil die Funnis meistens inkl Türme etc spielen... kuerschis nichterscheinen war auch nicht abzusehen. Stivi nicht erschienen, nun, vor Tito grausts mich weil nicht einschätzbar. Also bei SID weiss ich dass ich starken Gegner bekomme, aber auch schlagbar.
Also hier mein Toto für die 2. Runde:
280 Tyarc vs Yoschi - 1 - Kaum einschätzbar, kenne beide nicht 281 MONTY_PYTHON_ST vs TREX - 1 - Der Monty ist stark 282 SID-Heihatschi vs TITO-SARAJEVO - 1 - Tito ist zwar gut, aber hier findet er seinen Meister 283 Xray vs BHF-Anarki - 2 - Wer sonst? ;) 284 sirAndrej vs Troll - 1 - Sorry Ina, aber an Andrej wird Troll sich wohl die Zähne ausbeissen. 285 Stepx rückt automatisch vor 286 kindergarten vs mr.glitsch - 1 - Glitsch ist verdammt stark, aber schlagbar, hier mein Tip aus Solidarität 287 thianon vs TheAmazoneST - 2 - Beide Stark, aber Amazone weiss sehr gut was sie bei WS2 tut
So, hier wirds schon spannender. Meine Tips sind nicht mehr ganz so eindeutig abzugeben. Noch sind ein paar Ergebnisse aber ziemlich wahrscheinlich. Im Viertelfinale wirds dann aber wirklich schwer! Da sind dann nur noch die Besten dabei und alles wird möglich. Ich bin gespannt! Ich hab mein Spiel am Mittwoch... also drückt mir die Daumen ;) Xray wird eine harte Nuss
Wie wäre es wenn es in jeder Runde mehr Punkte gibt? Weil mit jeder Runde wirds auch schwerer Schätzbar. Also Jetzt 2 Punkte pro Spiel, im Viertelfinale 4 Punkte pro Spiel, im Halbfinale 8 Punkte pro Spiel und im Finale 16 Punkte? So würde jede Runde gleich viele Punkte geben. Was haltet ihr davon? Die Spiele werden ja auch Spannender, weil die Gegner immer besser.
PS: Zusatz ->
JETZT KANN DER Weltmeister getippt werden!!! Für den richtigen Siegertip gibt es zusätzlich 8 Punkte würd ich sagen. Da kann sich jemand nochmal Zusatzpunkte holen.
Mein Weltmeistertip: BHF-Anarki *HAR HAR HAR* - 8 Punkte
Edit: Wer seinen Tip jetzt im Achtelfinale abgibt bekommt 8 Punkte Im Viertelfinale: 4 Punkte Halbfinale: 2 Punkte Finale: 1 Punkt zusätzlich.
Also bedenkt ob ihr jetzt schon tippt, oder erst später Einmal abgegeben ist er nicht mehr veränderbar!
@anarki: ich konnt nicht weil ich krank im bett lag...ich hoffe troll und die tunierleitung hat einsicht...immerhin würdest du ja auch nicht dran denken wenn du solche probleme wie 39fieber hast und tito macht schwerter...
280 2 yoschi ist sicher ein fake und somit wohl stark 281 1 monty wirds wohl machen 282 2 tito ist stark 283 2 anarki einfach der aktivste zur zeit 284 1 andrej spielt starkes ws2...bzw. 2 kuerschi...wenn er eine chance bekommt 286 1 hefetrueb ws2 schafft er noch 287 2 amazon denk ich mal
gewinner wird...anarki,weil aktivität das geheimniss zum erfolg ist...bzw. kuerschi wenn er noch eine chance bekommt
Jetzt auch noch schnell meine Tipps abgebe, bevor es ganz zu spät is
280 = 2, schliesse mich meinem Vorredner an 281 = 1, Monty is stark, aber ich glaub, TRex a bissl stärker 282 = 1, sry, aber Tito is mir zu wankelmütig in seiner Spielart 283 = 2, sry, Anarki, is ein Bauchtipp, Xray is auch sehr stark 284 = 2, immer noch klar: ich glaub an Troll 285 = 0, rutscht ja automatisch vor 286 = 2, ich glaub, hefe hat gute chancen gegen glitsch 287 = 2, zählt jetzt nicht mehr, weil schon vorbei, aber war mir total klar
Bin gespannt, wie es im Viertelfinale ausschaut. Dass kuerschi in der 1. Runde wegen Krankheit ausgeschied, ist zwar traurig, aber lässt sich nicht ändern. Hier sind halt verschiedene Dinge zusammengekommen, die ein Spiel mit ihm verhindert haben. Amazone drück ich die Daumen, recht weit vorkommen zu können. Sie ist eine starke und schnelle Spielerin.
Liebe Grüsse, Ina
*** live your fantasy, but harm no one! *** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)
in anbetracht meiner ladderposition bei 1 gegen eins auf wso wird wm chef hefetrueb
280 die 2 erinnert mich an mario 281 die 1 monty putzt ihn weg 282 die 2 für den geheimfavoriten 283 die 1 machbar vier dz sind sein spiel 284 die 2 an meinen trainingspartner geht kein weg vorbei 286 die 1 amazone wartet 287 hätte ich die eins gesetzt
die wm ist gelaufen schön wars leider kam mister glitsch zum spiel und somit sind auch die toto punkte weg. nun kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren vorbereitung auf wm 2006
Oi, Teufel, dann machst das nächste Mal net inna Jury mit, sondern als Spieler. Emo gucke, wie Du Dich hälst
Liebe Grüsse, Ina
*** live your fantasy, but harm no one! *** Stolpern darfst du, stürzen darfst du, auf dem Boden liegen darfst du, aber vergiss das Aufstehen nicht - und deinem Feind erst recht die Zähne zu zeigen (K.G.)
288 Tyarc MONTY_PYTHON_ST (2), kenne Tyarc nicht 289 TITO-SARAJEVO Xray (1), da setz ich auf Tito 290 sirAndrej Stepx (1), hmm, Stepx sagt mir nix 291 mr.glitsch TheAmazoneST (1), beide gleichstark, aber glitsch ist fieser :)
288 TYARC vs Monty - tippe auf Monty, TYARC ist meines Wissens nach nicht so gut wie Monty. 289 TITO vs. Xray - ich denke, Xray wird gewinnen - und hoffe auf Fairplay von Tito. 290 SirAndrej vs. StepX - ich setz auf Andrej, StepX kenn ich auch nit. 291 mr.glitsch vs. Amazone - glitsch ist zwar auch ein guter Spieler, aber: Frauen müssen zuammenhalten Amazone macht das Spiel
Die ST's sind hier ja recht stark vertreten. Glaub auch, dass eine/r von ihnen bis ganz nach vorn rutscht, wenn nicht sogar den gesamten Sieg davonträgt
Liebe Grüsse, Ina
Tja, wie zu sehen ist, sind die ST's in der Führung und und eine/r von ihnen wird das Finale für sich bestimmen.
Mein Tipp fürs Halbfinale: 292 Monty vs Xray - Denke mal, dass Xray hier den Sieg davonträgt, auch wenn Monty gut spielt 293 Andrej vs. Amazone - nach wie vor: Frauen müssen zusammenhalten, Amazone geht eins nach vorne, Sry Andrej ;)
Wer von den beiden nun das Finale nach Hause holt ist schwer zu sagen. Aber ich glaube, Amazone kann sich da wacker schlagen :) Der Sieg wird so oder so bei ST bleiben...
Liebe Grüsse, Ina
292 Monty vs Xray - 2 - Beide super, aber Xray schätz ich noch ein Hauch besser ein, immerhin hat er mich rausgehaun ;) 293 Andrej vs. Amazone - 1 - Hm, kenne vom Spielen nur Amazone, aber gerad "deswegen" wird sie wohl ihren Meister finden, obwohl sie super ist, ich tippe also darauf dass sie ihn schon jetzt findet.